Phase IV
26Sep/120

STOKER – Trailer

Park Chan-wook’s (OLDBOY) erster Hollywoodfilm STOKER, hat jetzt endlich einen Trailer bekommen, der erstmal, zur Freude seiner Fans, zu vermitteln weiß, dass olle Herr Park auch in Hollywood wohl wirklich seinem Style treu bleiben darf. Mal abwarten, wieviel Park Chan-wook schlussendlich auch im fertigen Film stecken wird. Meine anfängliche Skepsis ist jedoch, dank dieses Trailers, zumindest schonmal gemildert. Sehr vielversprechend, was wir hier zu sehen bekommen.

Der Kinostart bei uns in Deutschland ist leider noch ungewiss. In den USA startet er im März 2013.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

veröffentlicht unter: Filme, Filmnews, Stoker, Trailer Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Connect with Facebook

Noch keine Trackbacks.